Daniel Scheibner

Regieassistenz

Regieassistenz

Daniel Scheibner
Foto: © Nicoai Tegeler

Daniel Scheibner, Jahrgang 1976, ein echter Vollblutberliner, ist zurzeit tätig als Projektleiter für Filmproduktionen bei einem Berliner Filmtechnikverleih.

Sein eigentliches Steckenpferd ist die Touristik. Aufgrund seiner langjährigen Berufserfahrung im Luftverkehr und bei verschiedenen Reiseveranstaltern liegt ihm das Reisen sehr am Herzen. Er hat schon für eine längere Zeit in Los Angeles, Kalifornien gelebt und dort gearbeitet. Auch privat reist er sehr gern und viel um die Welt.

Stillstand ist für ihn nur schwer zu ertragen, deshalb immer
in Bewegung bleiben und neue Ziele entdecken.

Sein Motto lautet:

„One who lives, sees much, one who travels, sees more.“

Arabisches Sprichwort

Vor-Registrierung/Newsletter

Jedermann Theater

Erfahre als erster, wenn es neue Aufführungen & Tickets gibt. Jetzt einfach unverbindlich registrieren

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.