Pressespiegel

2024

Erste Kostprobe mit Promi-Faktor: „Jedermann“ kommt im Weimarhallenpark zur Aufführung
“Ich freu mich, dass es für mich nun weitergeht als Base – im Originalstück ist das ja einer der Vettern. In der Rolle lege ich den Finger in die Wunde und sorge gleichzeitig für Momente der Komik – wobei einem hier und da das Lachen im Halse stecken bleibt …”
Björn Wolfram, SUPERillu | 25/2024
Schauspieler Julian Weigend im Weimarer Interview: „Was den Tod betrifft, bin ich komplett angstfrei“
Theater im alten Kino „Jedermann“ in Starbesetzung im Reichshof
Ende einer langen Theaterpause
Thomas Thieme kehrt in Weimar auf die Bühne zurück: als Tod im “Jedermann”
Hohe Stardichte beim „Jedermann“:
Reicher Mann stirbt im Weimarhallenpark

2022

Auszug aus dem Pressespiegel über den Jedermann in Beelitz 2022:

Brisant über Julian Weigend, Maya Forster und den Jedermann in Beelitz

Brisant / ARD Mediathek (13.9.22)

Ein Interview bei Radio BHeins: Studiogäste Michaela Schaffrath und Nicolai Tegeler

Radio BHeins (9.9.22)

Ex-“Sturm der Liebe”-Star Jenny Löfflers Jugendtraum geht in Erfüllung

t-online (8.9.22)

Renovierungs-Königin Tine Wittler als Base im Beelitzer „Jedermann“

BZ Berlin (6.9.22)

Eva Habermann: Goldglänzende Göttin des Reichtums

Hamburg040.com (2.9.22)

Jedermann-Festspiele bei Laga-Beelitz: „Tod fährt mit Höllenbike auf Bühne“

MAZ Online (September 2022)

Jedermann-Proben bei Beelitzer Landesgartenschau

Samberger Nachrichten (30.8.22)

Glaube, Liebe, Hoffnung für „Jedermann“

Top Magazin Brandenburg (14.7.22)

Illustre Besetzung bei Beelitzer „Jedermann“
Vom Installateur für Rauchmelder zum Bühnen-Tod

BZ Berlin (22.05.2022)

Vor-Registrierung/Newsletter

Jedermann Theater

Erfahre als erster, wenn es neue Aufführungen & Tickets gibt. Jetzt einfach unverbindlich registrieren

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.