Sven Schenke

Produktion

Sven Schenke
Foto: Privat

Der Berliner Schauspieler und Sänger Sven Schenke hat sich sowohl im Fernsehen als auch auf der Bühne und im Film einen Namen gemacht. Bekannt aus TV-Serien wie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und „Im Namen des Gesetzes“, spielte er auch an der Seite von Catherine Zeta-Jones in „Katharina die Große“ und in der Kinokomödie „Kondom des Grauens“ mit Iris Berben. SCHENKE überzeugte zudem in verschiedenen Theaterrollen, u.a. in Schillers „Der Neffe als Onkel“ und „Miles Gloriosus“ von Plautus, sowie in diversen Shakespeare-Stücken in Ludwigsstadt und den Faust-Festspielen Kronach und Pegnitz. Seine Rollen spannen einen Bogen von klassischen bis komödiantischen Charakteren und unterstreichen seine vielseitige Bühnenpräsenz. SCHENKE´S Lebensmittelpunkt ist mittlerweile seit vielen Jahren Bayreuth.

Website:

www.svenschenke.de

Vor-Registrierung/Newsletter

Jedermann Theater

Erfahre als erster, wenn es neue Aufführungen & Tickets gibt. Jetzt einfach unverbindlich registrieren

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.